Liebe Reisbrennen Community, leider ist die Durchführung des Reisbrennen 2020 aktuell ungewiss.


Seit 15 Jahren treffen wir uns jährlich im August zum REISBRENNEN und leben gemeinsam unsere Leidenschaft: Die Liebe zu Importfahrzeugen aus Fernost. Auf dieser einzigartigen Veranstaltung treffen sich die schönsten und spektakulärsten Importcars aus ganz Europa. Menschen aus der ganzen Welt besuchen uns um gemeinsam mit uns dieses besondere Wochenende zu feiern. Viele von euch schließen neue Freundschaften oder sogar Ehen. Das macht das REISBRENNEN so einzigartig.

WE ARE ONE COMMUNITY!!!

Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbotes in Deutschland bis zum 31.08.2020 (Tendenz evtl. auch länger), ist eine Durchführung des Reisbrennen in diesem Jahr leider ungewiss.

Auch wir saßen vor ein paar Wochen gespannt vorm TV und haben die Pressekonferenz zur aktuellen Lage, gerade unter dem Aspekt der Durchführbarkeit unseres Reisbrennen im August, genau verfolgt. Was schon jetzt sicher erscheint: Das Reisbrennen 2020 wird aller Wahrscheinlichkeit nach, aufgrund der Corona-Pandemie, in diesem Jahr nicht stattfinden können. Damit wir als Veranstalter aber eine abschließende Beurteilung treffen können, sind wir auf weitere Informationen der Landesregierung angewiesen. Hinter den Kulissen führen wir derzeit unter anderem mit dem Lausitzring und den Behörden Gespräche und hoffen, dass wir euch allen in Kürze weitere Neuigkeiten mitteilen können. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld und beantworten gerne alle eure Anfragen, wenn wir selbst Klarheit haben und wieder auskunftsfähig sind. 
 
Wir drücken gemeinsam die Daumen, dass alle gesund bleiben und die Krise bald überstanden ist um sich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen zu können.

Viele von Euch haben bereits mit dem Ticketvorverkauf am 01. Mai geplant und stellen sich nun die Frage: „Wie geht es weiter?“ Wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld, alle Infos zum Ausfall oder der eventuellen Verschiebung der Veranstaltung und dem dazugehörigen Ticket Vorverkauf werden wir zeitnah veröffentlichen.

Reisbrennen ist für viele von uns das Highlight im Sommer. Wir haben bereits mit viel Freude und Einsatz daran gearbeitet, Euch erneut ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Manche von uns tun das bereits seit 2005 – Jahr für Jahr. Wir möchten uns bedanken bei allen Mitarbeitern, Helfern, Dienstleitern, Partnern, Künstlern und Behörden für die anhaltend gute Zusammenarbeit.

Wir werden uns gemeinsam unterstützen, wo immer es geht. Gemeinsam werden wir diese außergewöhnliche Zeit meistern.

Falls Ihr uns etwas unterstützen wollt, könnt ihr das gerne mit einer Spende über den folgenden Paypal Spendenbutton tuhen oder uns mit einem Umsatz in unserem Reisbrennen Fanshop unterstützen.

Vielen Dank für euren Support und bleibt Gesund!

Euer Reisbrennen Team

 

Facebook

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
JDm Shop
 


 


 
 
MotorScene, deine markenoffene Auto-Community
 

weLoveDesign