Eigentlich würde am 01. Mai der Ticketvorverkauf starten, doch in diesem Jahr ist alles anders!! Ein entspannter Abend vorm TV, denn der Tanz in den Mai fällt aus! So auch die Schlacht um die heißbegehrten Reisbrennen Tickets, da eine Durchführung in 2020 ungewiss ist.
Das neuartige Corona-Virus versetzt die Welt in einen Krisen-Zustand wie es Ihn in unserer Zeit noch nie gab. Seit Wochen kämpfen tausende Firmen um das Überleben und hoffen die Krise irgendwie zu überstehen.
Viele Unternehmen durften bereits ihre Tore wieder öffnen aber nicht so die der Veranstaltungsbranche… denn die bleiben bis auf ungewisse Zeit geschlossen. Dies trifft unsere kleine Agentur, die ausschließlich Events von April bis Oktober durchführt, sehr hart, denn die lange Winterpause endete im März, nahtlos gefolgt von der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot. Dies bedeutet im Klartext… WIR KÄMPFEN AUCH UMS ÜBERLEBEN.
 
Das Reisbrennen ist nicht nur irgendeine Veranstaltung, es ist für viele der Höhepunkt des Jahres, der Mittelpunkt für entstandene Freundschaften und die Verbindung zum größten Hobby mit Liebe und Leidenschaft. Genau aus diesem Grund müssen und wollen wir das Reisbrennen retten und hoffen auf eure Unterstützung. Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch unsere Partner wie zum Beispiel der Lausitzring, die Bühnenbauer, die Showacts, die Security, unsere Grafik- und Videopartner, TicketPay, unsere Aussteller und Händler, die Gastronomie sowie die Hotels und Pensionen rings um den Lausitzring u.v.m. müssen in dieser schweren Zeit um ihr Bestehen bangen.
 
Ihr könnt uns unterstützen mit einer Bestellung in unserem Online Fanshop oder gerne mit einer freiwilligen Spende über den folgenden Paypal Spendenlink.
 
Jede Bestellung und jeder Euro hilft uns, in dieser schweren Zeit weiter zu machen und wir danken euch für eure unglaubliche Treue über die vielen Jahre. Ihr seid die beste Community die man sich wünschen kann und wir sind zuversichtlich, dass wir es gemeinsam aus der Krise schaffen und dass Corona bald wieder nur eine beliebte Biermarke unter uns ist.
 
Vielen dank für euren Support und bleibt gesund.
 
 
 
                   PayPal Spende                                                                  Online Fanshop
                            

Facebook

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
JDm Shop
 


 


 
 
MotorScene, deine markenoffene Auto-Community
 

weLoveDesign